I’m back at it again!

Es ist nun wirklich ewig her, als ich das letzte Mal hier einen Beitrag verfasst habe. Um ehrlich zu sein, finde ich Instagram einfach so viel praktischer, da die Bilder dort einfach rasch hochgeladen sind, ohne dass man sich groß Gedanken um einen Blogbeitrag machen muss. Die liebe Steffi (Link zu ihrem Blog hier) hat mich nun irgendwie wieder dafür motivieren können, hier am Blog wieder aktiver zu werden. Wir haben uns gestern das erste Mal in der Linzer Altstadt zum shooten verabredet und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Als ich das erste Mal die Fotos auf der Kamera begutachtet habe, war ich sofort hin und weg von den Bildern und wusste, wenn ich dazu keinen Beitrag mache, werde ich es bereuen. Obwohl wir noch nie zusammen Fotos gemacht haben, waren wir ab der ersten Sekunde an wie ein eingespieltes Team und es machte sowas von Spaß. Man merkt Steffi sofort an, wie routiniert und professionell sie an die ganze Sache herangeht und zudem ist ihr Talent als Fotografin echt sensationell. Da jeder von uns sehr zufrieden mit dem Ergebnis war, werden wir uns wohl nun öfter zum shooten verabreden und ich denke, ich kann mir von ihr noch vieles abschauen, wenn es um das „Blogger Business“ geht.

Kommen wir nun zum Outfit: Dieses tolle Kleid von H&M ist erst kürzlich bei mir eingezogen und ich wusste sofort, dass das Shooting die perfekte Gelegenheit ist, es zum ersten Mal auszuführen. Dazu wurde natürlich meine heiß geliebte Gucci aus Samt kombiniert. Ein Fun-Fact zum Schluss: Steffi war bevor und während des Shooting von dem Kleid so begeistert, dass wir direkt danach im H&M gelandet sind, wo sie das Kleid sofort probieren und auch kaufen musste 😉

Kleid: H&M (here) | Tasche: Gucci Marmont Velvet (here) | Schuhe: Manebi (similar here)

Processed with VSCO with a9 preset

Processed with VSCO with a9 preset

Processed with VSCO with a9 preset

Processed with VSCO with a9 preset

Processed with VSCO with a9 preset

Processed with VSCO with a9 preset

Advertisements

Autor: vikisfashionmoments

25 | 📍Linz, Austria | MBA Marketing Student 🎓 | Fashion Fanatic 👗 | Cat-Mummy 🐱 ✉️ vikisfashionmoments@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s